Monatliche Entgeltabrechnung mit allen zugehörigen administrativen Prozessen in DATEV Ansprechpartner in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten und für alle Fragestellungen
Umsetzung von administrativen Personalprozessen Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner für Mitarbeitende in abrechnungsrelevanten Fragen Erstellung von Dokumenten
in der operativen Arbeit Umsetzung von administrativen Personalprozessen Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner der Mitarbeitenden in abrechnungsrelevanten Fragen Erstellung
Die Anstellung erfolgt im Rahmen der DIREKTVERMITTLUNG und ist ab sofort oder nach Absprache möglich. Ihr Aufgabengebiet Operative Führung des Lohn- & Gehaltsbereiches sowie der Zeitwirtschaft und Ansprechpartner
. die Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen, alles rund läuftFachkundig sind Sie Ansprechpartner für sozialversicherungs- und steuerrechtliche Fragen und kommunizieren mit Krankenkassen, Ämtern
Erfassung und Pflege von Stamm- und variablen Daten Erstellung von Personalauswertungen und Statistiken Überprüfung und Überwachung aller erforderlichen Arbeitspapiere Ansprechpartner für Behörden
Erfassung und Pflege von Stamm- und variablen Daten Erstellung von Personalauswertungen und Statistiken Überprüfung und Überwachung aller erforderlichen Arbeitspapiere Ansprechpartner für Behörden
- und BescheinigungswesenÜbernahme von unterschiedlichen Projekten im PersonalmanagementOffener Ansprechpartner (m/w/d) für alle MitarbeiterInnen unterschiedlicher Bereiche unseres mitarbeiterzugewandten Personalmanagements
- und Gehaltsabrechnungen Ihrer Einrichtungen Personalaktenverwaltung und Datenpflege Melde- und Bescheinigungswesen sowie Bearbeitung des Schriftverkehrs mit Krankenkassen und Behörden Ansprechpartner für unsere Kollegen
- und Gehaltsabrechnungen Ihrer Einrichtungen Personalaktenverwaltung und Datenpflege Melde- und Bescheinigungswesen sowie Bearbeitung des Schriftverkehrs mit Krankenkassen und Behörden Ansprechpartner für unsere Kollegen
, Dokumentation der Personalakten usw. Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte bezüglich Themen wie Gehaltsabrechnung, Arbeitsverträge, Sozialversicherung, betriebliche Altersvorsorge und mehr
LohnsteuerrechtSichere Kenntnisse in MS-OfficeSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Flexible ArbeitszeitenPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP
(m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Mitarbeiter Selbständige Durchführung und Verantwortung für den Lohn- und Gehaltsabrechnungen
und von dieser Expertise profitieren? Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute als IHRE AUFGABEN Verantwortung für monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner für abrechnungsrelevante Fragen
der Direktvermittlung eine/n Personalreferent / HR Generalist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Übernahme eines eigenen Betreuungskreises und erste/-r Ansprechpartner/-in in allen personalrelevanten Fragen vom Eintritt
ist seit über 30 Jahren ein regional bekannter und erfolgreicher Ansprechpartner in allen Personalfragen in München und Augsburg. Wir bieten Ihnen im hiesigen Wirtschaftsraum interessante Job
Bescheinigungen Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Führungskräfte Unterstützen bei allgemeinen Anfragen der Personalsachbearbeitung Mitarbeit beim Customizing des Abrechnungssystems (Anlage Lohnarten u.ä
von Finanzierungsplänen Verantwortung für die Weiterentwicklung des Controlling-Instrumentariums und der damit verbundenen Prozesse Entwicklung der Finanzprozesse im Finance-Bereich Ansprechpartner für Personal
der Mitarbeiterentsendung. Du berätst vermögende Privatpersonen.Mit deiner Expertise und Empathie bist du Ansprechpartner für deine Kunden und Kollegen in Fragen zu Lohn- und Einkommensteuer. Du betreust dein Team
. Ihr Kontakt Ansprechpartner Philipp Thum Referenznummer 798133/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: philipp.thum@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und 80.000 EUR. Ihr Kontakt Ansprechpartner Philipp Thum Referenznummer 798133/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: philipp.thum@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
der Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen mit den damit verbundenen Anfragen/MeldungenKorrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern (Sozialversicherungsträger, Finanzämter, Versicherungen, etc.) Ihre Qualifikation
durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Mitarbeiter werben Mitarbeiter Sie fühlen sich angesprochen? Wir warten auf Ihre Bewerbung!!muenchen@office-personal.com Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier
durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Mitarbeiter werben Mitarbeiter Sie fühlen sich angesprochen? Wir warten auf Ihre Bewerbung!!muenchen@office-personal.com Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier
Individuelle Beratung durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Mitarbeiter werben Mitarbeiter Sie fühlen sich angesprochen? Wir warten auf Ihre Bewerbung!!muenchen@office-personal.com Bitte kontaktieren
CENIS ist als Spezialist für individuelle und hochwertige Personaldienstleistungen seit fast 40 Jahren Ihr persönlicher und kompetenter Ansprechpartner für Ihre berufliche Zukunftsgestaltung
und Arbeitszeugnissen Unterstützung bei der Pflege und Verwaltung von Stammdaten Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende bei personalrelevanten Fragen Organisation und Koordination von Terminen
auf dich: Du bist Ansprechpartner/in im Unternehmen zu aktuellen nationalen und internationalen Fragestellungen in Bezug auf indirekte Steuern, insbesondere in den Themenfeldern Ertragssteuer, Umsatzsteuer in Europa
- und Organisationsanforderungen Ansprechpartner in Bezug auf alle arbeitsrechtlichen Belange für den HR Manager in London IHR PROFIL Erfahrungen im Personalbereich, idealerweise als HR Advisor Abgeschlossenes Bachelorstudium
der Auslegung aufsichtsrechtlicher GesetzeProjektarbeit im Rahmen der Weiterentwicklung des regulatorischen BereichsInterner Ansprechpartner für Fachfragen zu den Themen Meldewesen und Aufsichtsrecht sowie
. Ihre Benefits: Übertarifliche Bezahlung Freundliches Arbeitsklima Langfristiger Einsatz Moderner ArbeitsplatzZentrale Lage Ihre Aufgaben auf einen Blick: Erster Ansprechpartner für KundenanliegenBearbeitung
Arbeitsplatz Ihre Aufgaben auf einen Blick: Erster Ansprechpartner für schriftliche KundenanliegenStammdatenpflege und -änderungBehandlung und Umgang von Massenanfragen/MengengeschäftAbstimmung mit externen
Ansprechpartner für den Bereich Operations / Betrieb Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann /-frau oder als Betriebswirt /-inErfahrung im Bereich der Industrie
der gesetzlichen Bestimmungen Qualitätsmanagement und branchenspezifischer Arbeitsschutz Unsere Prozesse sind ISO-zertifiziert! Ihr Ansprechpartner Herr Andreas Heberger Kontakt hebUP GmbH Tal 13 80331
und betriebswirtschaftliche Beratung Überwachung der gesetzlichen Bestimmungen Qualitätsmanagement und branchenspezifischer Arbeitsschutz Unsere Prozesse sind ISO-zertifiziert! Ihr Ansprechpartner Herr Jovan
Qualitätsmanagement und branchenspezifischer Arbeitsschutz Unsere Prozesse sind ISO-zertifiziert! Ihr Ansprechpartner Herr Jovan Radosavljevic Kontakt hebUP Tal 13 80331 München 089-212626-26 bewerbung
sind ISO-zertifiziert! Ihr Ansprechpartner Herr Jovan Radosavljevic Kontakt hebUP GmbH Tal 13 80331 München 089 21 26 26 - 46 bewerbung@hebup.de
! Ihr Ansprechpartner Herr Jovan Radosavljevic Kontakt hebUP GmbH Tal 13 80331 München 089 21 26 26 - 46 bewerbung@hebup.de
Qualitätsmanagement und branchenspezifischer Arbeitsschutz Unsere Prozesse sind ISO-zertifiziert! Ihr Ansprechpartner Herr Jovan Radosavljevic Kontakt hebUP Tal 13 80331 München 089-212626-26 bewerbung
Qualitätsmanagement und branchenspezifischer Arbeitsschutz Unsere Prozesse sind ISO-zertifiziert! Ihr Ansprechpartner Herr Jovan Radosavljevic Kontakt hebUP GmbH Tal 13 80331 München 089 21 26 26 - 46
der notwendigen Optimierungen Sie sind unser Ansprechpartner für den Kunden Die Planung, Koordination und Überwachung des Gebäude- und Anlagenzustandes einschließlich Wartung, Instandsetzung und Störbeseitigungen
der gesetzlichen Bestimmungen Qualitätsmanagement und branchenspezifischer Arbeitsschutz Unsere Prozesse sind ISO-zertifiziert! Ihr Ansprechpartner Herr Jovan Radosavljevic Kontakt hebUP GmbH Tal 13 80331
Qualitätsmanagement und branchenspezifischer Arbeitsschutz Unsere Prozesse sind ISO-zertifiziert! Ihr Ansprechpartner Herr Jovan Radosavljevic Kontakt hebUP GmbH Tal 13 80331 München 089 21 26 26 - 46
Arbeitsschutz Unsere Prozesse sind ISO-zertifiziert! Ihr Ansprechpartner Herr Jovan Radosavljevic Kontakt hebUP GmbH Tal 13 80331 München 089 21 26 26 - 46 bewerbung@hebup.de
-zertifiziert! Ihr Ansprechpartner Herr Jovan Radosavljevic Kontakt hebUP GmbH Tal 13 80331 München 089 21 26 26 - 46 bewerbung@hebup.de
-zertifiziert! Ihr Ansprechpartner Herr Jovan Radosavljevic Kontakt hebUP GmbH Tal 13 80331 München 089 21 26 26 - 46 bewerbung@hebup.de
! Ihr Ansprechpartner Herr Jovan Radosavljevic Kontakt hebUP Tal 13 80331 München 089-212626-26 bewerbung@hebup.de
Qualitätsmanagement und branchenspezifischer Arbeitsschutz Unsere Prozesse sind ISO-zertifiziert! Ihr Ansprechpartner Herr Jovan Radosavljevic Kontakt hebUP Tal 13 80331 München 089-212626-26 bewerbung
und betriebswirtschaftliche Beratung Überwachung der gesetzlichen Bestimmungen Qualitätsmanagement und branchenspezifischer Arbeitsschutz Unsere Prozesse sind ISO-zertifiziert! Ihr Ansprechpartner Herr Jovan
! Ihr Ansprechpartner Herr Jovan Radosavljevic Kontakt hebUP GmbH Tal 13 80331 München 089 21 26 26 - 46 bewerbung@hebup.de